Ausbildung


Bau dir deine Zukunft!

Ein Unternehmen ...

Starte Deine Ausbildung bei der Firma Anton Limbach (Vorteil-Center, Vorteil Baucenter, Medimax Asbach) und erlebe bei uns den aufregenden Beginn Deiner Zukunft.

 

Wir suchen Menschen, die sich neuen Herausforderungen stellen möchten, die Kommunikation mit Menschen lieben und sich schnell in neuen Situationen zurechtfinden können.

... viele Möglichkeiten!

In einer 2- bis 3-jährigen Ausbildung lernst du alle Abteilungen des Handelsbetriebes kennen und kannst von Anfang an die Verantwortung für Aufgaben übernehmen.

Zusätzlich erhälst du theoretischen Unterricht in unserer Kooperationsberufsschule in Neuwied.

 

Werfe einen Blick auf unser Angebot für deine Zukunft!


Unser Ausbildungsangebot

Das macht unsere Ausbildung besonders

Freu dich auf echten Zusammenhalt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob als Kunde, als Kollege auf der Verkaufsfläche oder hinter der Kasse. Hier darfst du mitdenken, Fragen stellen, aus Fehlern lernen und wirst zum Verkaufsprofi ausgebildet. Bei uns gehörst du von Anfang an dazu. 

Deine Vorteile im Überblick

  krisensichere kompetente und praxisnahe Ausbildung

  einzigartige Abteilungsvielfalt und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  fachkundige Ausbilder und individuelle Betreuung

  attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

  Exkursionen und Azubi-Projekte